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ACP IT Solutions AG

Customer Experience Mehr Freude an Ihrer IT-Lösung

Racetrack ACP

Mehr Freude an Ihrer IT-Lösung Customer Experience

Wir als ACP legen sehr viel Wert darauf, dass Sie Ihre Hard- und Software bestmöglich nutzen.

Hierfür stimmen wir unsere Lösungen auch auf die Ansprüche Ihres Unternehmens ab und helfen Ihnen, diese stetig weiter zu verbessern.

Unser neuestes Angebot: das Portfolio für Customer Experience

Sie haben den Wunsch, Business Outcomes zu erreichen? Wir haben die Antworten, immer mit der richtigen strategischen Ausrichtung im Fokus. Sprechen Sie uns an!

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  • Business Outcomes
    Risiken minimieren • Kosten senken • Effizienz steigern • Wachstum unterstützen

  • Durchdachte Funktionalitäten
    trotzdem einfache
    Handhabung

  • Minimierte / keine
    Ausfallzeiten, sofortige
    Einsatzbereitschaft

  • Automatismen und
    Einbindung KI

  • Lifecycle-Management

  • Subscription-Modelle

Was verstehen wir unter Customer Success /
Customer Experience?

Der Customer Success Manager bewertet Geschäftsprozesse unserer Kunden und versucht diese mit neuen Technologien/Lösungen zu optimieren. Mit innovativen Lösungen können auch neue Geschäftsprozesse etabliert werden, die ebenfalls einen hohen Nutzen für den Kunden zur Folge haben. Ein wichtiger Punkt dabei ist es, Einführungsbarrieren zu identifizieren und zu lösen. Zielsetzung dabei ist immer, mit der Einführung und intensiven Nutzung unserer Lösungen die Geschäftsergebnisse des Kunden zu verbessern und Investitionen zu sichern.

Mit einem modernen Lifecycle Management erneuern und optimieren wir über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg etablierte Lösungen und passen Ihre strategische Ausrichtung immer den aktuellen Marktentwicklungen an.

Preise auf Anfrage

Unterstützung CX-Beratung

Unser CX-Team unterstützt Sie bei der Neukonzeption Ihrer (vielleicht auch schon bestehenden) CX-Strategie.

Diese umfasst Ihre Beziehung zu und Interaktion mit Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Wir begleiten Sie bei der Erstellung, Implementierung und Umsetzung einer maßgeschneiderten CX-Strategie.

Mit den Erfahrungen von Ihnen, Ihren Kunden und Mitarbeitern haben wir die Informationen, um mit der Implementierung relevanter Daten und neuester Technologie zum Aufbau von Plattformen und Portalen zu beginnen und diese Ziele zu erreichen: Die Schaffung personalisierter Echtzeit-Erfahrungen, die Ermöglichung von Self-Service-Angeboten und die Verbesserung des Kundenservices.

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Individuell CX-Lifecycle

Unter Berücksichtigung des stetigen Wandels, der Veränderung des Kundenverhaltens und den neu entstehenden digitalen Kanälen gestaltet unser CX-Team Konzepte, bei dem die ideale Kundenerfahrung bewertet wird.

Verständnis für die Emotionen, die Verhaltensweisen, das Umfeld und andere Schlüsselfaktoren Ihres Publikums zu gewinnen, damit Sie es bei jeder Gelegenheit begeistern können.

Für jede Anforderung haben wir das passende Paket (Bronze, Silber, Gold).

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Für Sie da Ihr Partner vor Ort

ACP ist ein Systemhaus, das sich konsequent auf IT-Strukturen und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber fokussiert und Ihnen hilft, Ihre Digitalisierungsstrategie erfolgreich umzusetzen.

Von unseren Lösungen profitieren Sie unmittelbar. Nicht irgendwann, nicht irgendwo, sondern hier und heute!
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