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SWS zu ACP - Kopie

Umfirmierung

SWS Computersysteme AG wird zu ACP IT Solutions AG

Umfirmierung

Bereits seit 2008 sind wir ein fester Bestandteil der ACP-Gruppe. Nach mittlerweile 15 Jahren Zugehörigkeit steht nun der nächste Schritt an. Im Zuge einer „One Brand“ Strategie der ACP Gruppe wird am 01.04.2023 die SWS Computersysteme AG zur ACP IT Solutions AG.

Aber keine Sorge, für Sie ändert sich nichts! Sie müssen sich nur an die neue Farbe und das neue Logo gewöhnen. Sämtliche Verträge sowie Verkaufs- & Lieferbedingungen, UST-ID, Bankverbindung bestehen unverändert weiter. Ferner bleiben Ihnen natürlich die gewohnten Ansprechpartner*innen erhalten und auch die Adressen bleiben von der Umfirmierung unberührt. Wir bitten Sie, die neue Firmierung ab dem 01.04.2023 in unserer Geschäftskorrespondenz zu verwenden und in Ihren Systemen anzupassen.
Wir kommunizieren zukünftig ausgehend über die Mailadresse @acp.de, sind aber weiterhin auch über die bekannte @sws.de erreichbar. Auch unsere Internetseite www.sws.de bleibt wie gewohnt erreichbar und wird in die Domain acp.de als Subseite weitergeleitet.
 
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Weiter Änderungen Neue ITSM Lösung ServiceNow

Wir sind ständig bemüht, unseren Support zu optimieren, die Unterstützung für Sie als Kunde zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Daher nehmen wir zum 01.04.2023 unsere neue ITSM Lösung ServiceNow in Betrieb.

Ihre Anfragen werden ab diesem Zeitpunkt folgendermaßen aufgenommen:
  • über das neue Serviceportal 
  • wie bisher über die E-Mail-Adresse support@sws.de 
  • im Zuge der Umfirmierung bevorzugt bitte über HZB.Support@acp.de 
  • über die Ihnen bekannte Telefonnummer +49 8586 / 9604 – 333
Für den Zugang zum neuen Serviceportal senden Sie bitte eine kurze E-Mail an HZB.Support@acp.de.
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Unser bisheriges Serviceportal bleibt als Archiv bestehen, offene Tickets werden weiterhin bis Ende April dort bearbeitet bzw. nach Prüfung bei Bedarf ins neue Ticketsystem übernommen.
Unsere E-Mail-Benachrichtigungen erhalten mit dieser Umstellung ein neues Design. Für die richtige Zuordnung der E-Mails zu Ihrem Vorgang (#Case) ist der Referenzcode am E-Mail-Footer relevant. Dieser darf nicht verändert oder gelöscht werden! 
 
Natürlich versuchen wir, dass die Umstellung so reibungslos wie möglich abläuft. Sollten dennoch ein paar Kleinigkeiten auftauchen, bitten wir um Nachsicht. Falls es Probleme bei der Umstellung oder Anbindung an Ihre ITSM-Lösung gibt, können Sie sich gerne an unseren Servicedesk wenden.
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